Startseite | Kontakt | Impressum

Döring Metallwerk stellt sich vor

Ihr Partner für Pferdeboxen und mehr

Meine Liebe zum Pferd begann bereits in frühester Kindheit. Angefangen mit Ponys zum Reiten und Fahren, über das Reiten von Dressur- und Springpferden bis hin zur traditionellen Jagdreiterei.
Heute züchte und reite ich recht erfolgreich Quarter Horses und bin als Inhaber eines innovativen metallverarbeitenden Unternehmens in der glücklichen Situation, meine Passion in einen weiteren Fertigungszweig umsetzen zu können. Hochwertige Pferdeboxen und umfangreiches Zubehör für Stalleinrichtungen gehören mittlerweile zu unserem breit gefächerten Programm. Ein motiviertes und perfekt eingespieltes Mitarbeiterteam überzeugt durch einen hohen deutschen Qualitätsmaßstab. Unsere Auftraggeber profitieren vom umfassenden Leistungsspektrum und absoluter Liefertreue. Die kontinuierlich wachsende Nachfrage unserer langjährigen Geschäftspartner und viele neue begeisterte Kunden bestätigen unser solides und innovatives Konzept. Für unseren ursprünglichen Fertigungszweig, die Blech- und Drahtverarbeitung, steht ein moderner Maschinenpark mit vollautomatisierten Stanz- und Nibbelmaschinen, Kantbänken sowie Pulverbeschichtungsanlagen zur Verfügung. Als Zulieferer der Großindustrie erwarten unsere Kunden professionelle Abwicklung und Know-how in jedem Bereich. Wir sind mit unseren Aufgaben in Jahrzehnten gewachsen, das perfekte Zusammenspiel beider Produktionslinien verschafft uns zudem enorme Flexibilität. Ein nicht von der Hand zu weisender Vorteil für zufriedene Kunden. Denn wir wissen, jedes Stallkonzept besitzt individuelle Bedürfnisse... Jürgen Döring